top of page
Psychologische Beratung Stuttgart

BERATUNG FÜR JUGENDLICHE

 

Fühlst du dich unverstanden oder alleingelassen? Hast du Stress mit deinen Lehrern, Mitschülern oder Freunden? Kommst du mit dir selbst nicht klar? Hast du gerade eine Trennung hinter dir oder Probleme mit deinem Freund oder deiner Freundin? Wirst du gemobbt oder fühlst du dich als Außenseiter? Hast du Schwierigkeiten in  der Schule oder in deiner Ausbildung? Leidest du unter Prüfungsangst oder fühlst du dich den Anforderungen, die an dich gestellt werden, nicht gewachsen?

 

Ich helfe dir dabei, einen Plan zu entwickeln, wie es weitergehen kann! Vereinbare mit mir einen Beratungstermin oder nutze mein Angebot der Online-Beratung! Gerne kannst du zur Beratung auch eine Person deines Vertrauens mitbringen. 

 

Alle Gesprächsinhalte, E-Mails und Daten werden streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

 

Falls Du nicht weißt, für welches Studium du dich nach der Schule entscheiden sollst oder welcher Beruf der richtige für dich ist, empfehle ich dir mein Angebot zur Berufsfindung.

 

info@integratedcounselling.de

 

bottom of page